Es wird wieder Staub aufgewirbelt, bis kein Stein mehr auf dem anderen steht!
DUST IN MIND sind zurück und versprechen uns schon jetzt, dass der kommende Frühling heiß wird! Wer nach dem furiosen Debüt-Album „Never Look Back“ schon dachte, dass das alles war, der wird mit dem neuen Feuerwerk eines Albums „Oblivion“ eines Besseren belehrt! Wie 2015 bereits angekündigt kennen die Franzosen nur eine Richtung: Nach vorne!
Dabei präsenUeren uns DUST IN MIND nicht einfach nur ein neues Album, sondern schaffen dabei vielmehr eine völlig neue Welt voller grotesker Bilder und Geschichten, die direkt den Finger in die Wunde all jener Themen legt, die unsere Zeit nicht weniger surreal erscheinen lässt, als das Bild, das die Straßburger mit ihrem zweiten Meisterwerk erschaffen haben.
„Oblivion“ ist vollgepackt mit Härte, Gefühl und einer Mixtur der Genialität wahrer Szene-Größen wie KORN, PAIN oder KATATONIA und scha_ dabei einen Sound, der dennoch ganz klar die Handschri` der französischen Musiker trägt. Doch damit nicht genug: Gleich vier der 10 neuen Tracks erscheinen in Begleitung aufwändiger und wunderschöner Musik-Videos, die man sich keinesfalls entgehen lassen darf.
Wie der Phoenix aus der Asche steigen DUST IN MIND abermals auf und sind dabei schöner, lauter und
fokussierter als jemals zuvor.
Unsere Antwort auf die beißende Kälte des Winters lautet ganz klar: Feiern mit DUST IN MIND! Das neue Album „Oblivion“ lässt die gefrorenen Glieder im nu au`auen und verwandelt selbst die kälteste Hübe in einen wahren Hochofen! Macht euch also auf eine Hitzewelle gefasst, denn das Hoch „Oblivion“ erreicht uns pünktlich am 7. April in digitaler Form und als Digipack mit aufwändig gestaltetem 6-seiUgem Booklet und lässt dabei ganze Welten aufeinanderprallen, die fremder und zugleich vertrauter nicht sein könnten.
FORMAT: Digipak 6 seitig
BOOKLET: 12 Seiten